FC Bayern München vs. Nakhon Ratchasima F.C.

FC Bayern München vs. Boca Juniors

FC Bayern München vs. Glasgow Rangers

FC Bayern München vs. Real San Sebastian

FC Bayern München vs. Queens Park Rangers

FC Bayern München vs. Blackburn Rovers

FC Bayern München vs. KAA Gent

FC Bayern München vs. Esporte Clube Bahia

FC Bayern München vs. Nakhon Ratchasima F.C.

FC Bayern München vs. Boca Juniors

oberreute und der Pokal – das passt nicht zusammen.
Hatte der FCB schon bei der Auslosung kein Glück, kam im Spiel auch noch Pech hinzu

Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel, das bis zum Schluß auf Messersschneide stand.
Die Bayern waren in der ersten Halbzeit das gefährlichere Team. In Führung gingen aber die Argentinier. Fast hätte Pasveer den Ball noch um den Pfosten gelenkt – so ging er aber vom Innenpfosten ins Tor.
Mit einen Chancenplus aber einem Rückstand ging es dann in die Halbzeit. In der 2ten Halbzeit waren die Juniors dann Feldüberlegen und konnten folgerichtig in Führung gehen. Aber da war die Hintermannschaft auch leider im Tiefschlaf, denn David wurde am 5er freigespielt.

München wechselte Büyük ein, der merklich frischen Wind brachte. Fortan waren die Münchner wieder die gefährlichere Mannschaft und schafften durch einen schönen Schuß von der Strafraumkante durch Aleskic den Anschluß.

Fast hätte es kurz vor Schluß noch zum Ausgleich durch Büyük gereicht – leider wurde der Schuß sehr gut vom argentinischen Schlußmann gehalten.

So bleibt den Bayern nix anderes übrig als den Mannen um Taktikfuchs zum Einzug in die nächste Runde zu gratulieren!!