Esporte Clube Bahia vs. Glasgow Rangers

Esporte Clube Bahia vs. KAA Gent

Esporte Clube Bahia vs. Hamburger SV

Esporte Clube Bahia vs. FC Bayern München

Esporte Clube Bahia vs. Blackburn Rovers

Esporte Clube Bahia vs. Boca Juniors

Esporte Clube Bahia vs. Tottenham Hotspur

Esporte Clube Bahia vs. Real San Sebastian

Esporte Clube Bahia vs. FC Schalke 04

Esporte Clube Bahia vs. Alemannia Allstars

Zur neuen Saison empfing der EC Bahia die Allstars aus Aachen. Einige neue Spieler auf beiden Seiten waren auf dem Platz, beide Trainer schienen die Saisonpause für harte Taktikeinheiten genutzt zu haben. Das Spiel begann ohne großes Abtasten, Bahia mit viel Ballbesitz, Alemannia Allstars den Blick auf Konter gerichtet. In der 29. Minute konte Jørgensen einen schwach gehaltenen Schuss von Rafael Leão zum 1:0 abstauben. Kein schöner Treffer, aber er zählte. In der zweiten Halbzeit konnte Bahia dann die Führung ausbauen, wiederum war es zweimal Jørgensen, der nach Vorarbeit von Lenis und Rafael Leão netzen konnte. Die Allstars versuchten bis zum Schluss noch den Anschlusstreffer zu erzielen, an diesem Tag sollte es jedoch leider nicht reichen.

Vielen Dank an Death Dealer für das gute Spiel und viel Erfolg in der neuen Saison!