Hamburger SV vs. KAA Gent

Hamburger SV vs. FC Bayern München

Hamburger SV vs. Real San Sebastian

Hamburger SV vs. Blackburn Rovers

Hamburger SV vs. Boca Juniors

Hamburger SV vs. Glasgow Rangers

Hamburger SV vs. Esporte Clube Bahia

Hamburger SV vs. FC Schalke 04

Hamburger SV vs. Alemannia Allstars

Hamburger SV vs. Tottenham Hotspur

Nach dem Spiel stehen beide Trainer mit jeweils einem Punkt da und fragen sich gegenseitig, wie es zu so einem Spiel kommen konnte. Beide Trainer mit dem Passspiel unzufrieden, da man viel zu viel Tempo ins Spiel gebracht hat und so die Qualität nachließ.
Dafür wäre es für Zuschauer wohl spannend anzuschauen gewesen, denn es ging hin und her.

Doch entweder passte die Qualität des Abschlusses (Hamburg) oder des letzten Passes (Tottenham) nicht.
Am Ende standen ein Lattentreffer für Tottenham zu Buche und drei aussichtsreiche Abschlüsse für den HSV, die man „mal machen kann“, wie der HSV-Trainer meint.